Zwei Leichtverletzte bei Küchenbrand

Kurz vor Mitternacht brach am Samstag in einer Küche eines Mehrfamilienhauses am Zikadenweg ein Brand aus, bei dem die Wohnungsinhaberin und eine Nachbarin verletzt wurden.#






Gegen 23.55 Uhr hatte die 47-jährige Bewohnerin des Dachgeschosses Rauch in der Küche festgestellt und war zusammen mit ihrer Tochter und deren Freundin zu einer ebenfalls 47-jährigen Nachbarin geflüchtet. Kurz danach versuchten die beiden 47-Jährigen erfolglos das Feuer in der Küche zu löschen. Hierbei zogen sie sich leichte Rauchgasvergiftungen zu und mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Feuerwehr hatte den Brand nach wenigen Minuten gelöscht. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 30 000 Euro. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt an der Dunstabzugshaube in Betracht.



Artikel lesen
Endlich die Lösung gegen Corona

Endlich die Lösung gegen Corona

Wäre ich Bundestagspräsident Schäuble würde ich ein Meeting mit den Herren ansetzen und ein paar Betroffene einladen. Die können dann ohne Masken den alten Herren erklären wie man sich ganz einfach anstecken kann.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen