Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Ein 20 Jahre alter Fahrer eines silbergrauen Fiat Punto soll am Donnerstag gegen 21.40 Uhr von einem silbernen Citroen C3 Picasso auf der Bundesstraße 10 nach links in die Leitplanke abgedrängt worden sein.






 Hierbei wurden der Fiat-Fahrer und die 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Citroen-Fahrer hielt kurz an und fuhr dann weiter in Richtung Autobahn A 81, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der 20-Jährige war mit seinem Fiat auf der Bundesstraße 10 stadtauswärts in Richtung Autobahnanschlussstelle Zuffenhausen unterwegs. Zirka 500 Meter nach der Auffahrt Stammheim im dortigen einspurigen Baustellenbereich, fuhr der Citroen vor dem 20-Jährigen. Nach der Baustelle wollte der Fiat-Fahrer den Citroen überholen. Der Citroen-Fahrer wechselte jedoch vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Der Fiat-Fahrer musste seinen Angaben zufolge nach links ausweichen und prallte gegen die Leitplanke. Am Fiat und an der Leitplanke entstand ein Sachschaden von zirka 3.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5200 bei der Verkehrspolizei zu melden.  

Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen