27 Jahre alter Mann wegen Diebstählen bei Juwelieren in Haft

Seit Mittwochsitzt ein 27 Jahre alter Mann wegen des Verdachts, Diebstähle bei Juweliergeschäften in Stuttgart und in der Region begangen zu haben, in Haft.






 Der 27-jährige Mann wurde am Mittwochmorgen gegen 08.40 Uhr in der elterlichen Wohnung in Stammheim von Beamten des Kriminaldauerdienstes festgenommen und, da er noch eine Reststrafe wegen Diebstählen zu verbüßen hat, einer Justizvollzugsanstalt überstellt. Er war für eine Serie von 16 Trickdiebstählen bei Juweliergeschäften in Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen, Esslingen und Schorndorf angeklagt und verurteilt worden, die er in der Zeit von Dezember 2011 bis März 2012 begangen hat.  Der 27-Jährige ist schwer drogenabhängig und finanziert sich seine Sucht über die Straftaten. Er steht nun wieder im dringenden Verdacht, in den vergangenen Wochen fünf Diebstähle bei Juwelieren im Großraum Stuttgart begangen und Schmuck im Wert von rund 7.000 Euro erbeutet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel lesen
Der Didschital-Kommisar der EU geht in die Wirtschaft

Der Didschital-Kommisar der EU geht in die Wirtschaft

Nun macht es sich in die freie Wirtschaft auf und hat gleich 13-14 Jobs auf einmal angenommen. Dabei handelt es sich um Lobbyarbeit. Das bedeutet er vermittelt Kontakt der Wirtschaft an Kontakte der Industrie und umgekehrt. Dafür ist ein Ex-Politiker.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen