19-Jähriger überfällt Lebensmittelmarkt und ist auf der Flucht

Ein 19-Jähriger erbeutete in den frühen Abendstunden des Samstags bei einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Supermarkt in der Freihofstraße einen geringen Geldbetrag.#






Gegen 18.15 Uhr näherte sich der dem Personal als Kunde bekannte junge Mann einer 62-jährigen Kassiererin von hinten. Zu diesem Zeitpunkt herrschte reger Kundenverkehr und es hatten drei Kassen geöffnet. Der 19-Jährige griff der Frau an den Hals, bedrohte sie mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Hierauf übergab ihm die Geschädigte einen Geldschein, womit der Mann jedoch nicht zufrieden war und deshalb selbst weitere Geldscheine aus der Kasse nahm. Danach flüchtete er mit der Beute aus dem Lebensmittelmarkt. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem polizeibekannten 19-Jährigen verliefen bislang erfolglos. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.



Artikel lesen
Covid 19 Runde 2 – ungefährlich ?

Covid 19  Runde 2 – ungefährlich ?

Gerüchte sagen das auch ein Aluhut reichen kann. Klar das der Angela Merkel da die Hutschnur reißt. Endlich können sich mal die Länder profilieren und gegen den Bund stänkern.


Schade das.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen