Die Gretchen-Frage beim Modeshopping im Netz ist die Frage nach der passenden Größe. Kunden im Schuhhandel bestellen gern einmal drei Paar und schicken zwei wieder zurück.
Jeder Versender kennt das Problem mit den dadurch entstehenden Retouren.
Bei spreadshirt wird jedes Produkt individuell angefertigt, doch auch hier ist man nicht vor einer Rückgabe gefeit. Um die Quote von 2,5% noch weiter zu senken und dem Kunden die Größenwahl zu erleichtern, setzt die Kreativplattform für Kleidung in der kommenden Weihnachtssaison auf Unisize-Produkte wie Taschen, Schals oder Mützen.
Unter den aktuellen Unisize-Produkten befinden sich zum Beispiel:
* Die individuell bedruckbare Back-, Koch- und Grillschürze, die nicht nur unisize sondern auch unisex ist.
* Der leichte Schal. Er kann nicht nur um den Hals, mit lässig baumelnden Enden getragen werden, sondern auch als Kopftuch, Top oder Mini-Rock.
* Die Bio-Stofftasche mit Fantasy-Motiv ist fast zu schade, um nur zum Einkauf ausgeführt zu werden.
* Das Army Cap für Selbstbewusste.
Anne Pollmer, Spreadshirts Sortimentsmanagerin, will noch mehr Unisize-Artikel: “Wir lieben Shirts, sie sind Teil von Spreadshirts Identität. Aber eben nicht alles. Zur Weihnachtssaison wollen wir unseren Kunden tolle neue Unisizer vorstellen. Viele davon haben sie sich selbst gewünscht, individualisierbare Bademäntel, Laptoptaschen, Bandanas und Kuscheldecken." Artikel lesen
Parkraummanagement für Geldmacher
Ein Parkraummanagement muss her. Bislang gab es das eigentlich nur in der Innenstadt wo bei es dort eigentlich gar keine Parkplätze mehr gab. Auch die Anzahl der Wohnungen ist recht gering. Die restlichen teilten sich dann Anwohner mit Parkscheibe. F.....
mehr Infos